Über mich

Ramona Elflein

Ganzheitliche Massagetherapeutin (RfB)

Rebalancing Körpertherapeutin i.A.

Ergotherapeutin

Auf der Suche dem mehr Raum zu geben, was ich in meiner Arbeit als Ergotherapeutin so schätze: Menschen zu berühren, habe ich die ganzheitliche Massage und Rebalancing gefunden.

Dank der Arbeit mit Berührung haben sich mir neue Türen geöffnet. Mein Leben hat an Leichtigkeit und Tiefe gewonnen.


Menschen erleben zu lassen, was bewusste Berührung bewirken kann, ist das Ziel von dem, was ich tue. Massage ist durch den anderen sich selbst spüren. 
Sie nährt Sicherheit, das Verständnis für dich und das Vertrauen in dich selbst. Das Gefühl für deine eigene Kraft und damit deine Handlungsfähigkeit erfahren Stärkung.
 

Berührung unterstützt dich in der entspannten Verbindung zu dir selbst.



Ramona Elflein