Deko-Häuser

 Über mich

Wer bin ich?

Ramona Elflein

Ganzheitliche Massagetherapeutin (RfB)
Rebalancing Körpertherapeutin in Ausbildung
Ergotherapeutin


Mein Name ist Ramona Elflein. 

Persönlich und auch beruflich führt mich mein Weg immer näher hin zu mir selbst. Dank der Arbeit mit Berührung hat sich für mich dabei eine neue Tür geöffnet. Mein Leben hat so an Leichtigkeit, Glück und Tiefe gewonnen. 

Es erfüllt mich mit Freude und Zufriedenheit, Menschen zum Ankommen bei sich selbst einzuladen. Ziel meiner Arbeit ist es, den Wert der bewussten Berührung für andere spürbar werden zu lassen.

Sich selbst anerkennen, wertschätzen und annehmen, machen es möglich, sich und das Leben wie ein Geschenk zu begreifen und zu genießen. Die Momente tiefer Entspannung empfinde ich hierbei als  besonders wohltuend und stärkend.  

Auf dem Weg zur Entspannung möchte ich dich von Herzen mit ganzheitlicher Massage begleiten.


Herzlich, Ramona Elflein