Das erwartet dich

Im Gespräch zu Beginn jeder Sitzung klären wir gemeinsam dein Anliegen für die Massage. Es geht um das, was dich gerade bewegt, wie du dich fühlst in deinem Körper, im Leben. 

Aus diesem Gespräch heraus gestaltet sich individuell der Aufbau und Fokus deiner Massage.

Anschließend hast du noch einen Moment zum Nachklingen und für ein kurzes Nachgespräch. Nach dem Massagetermin empfiehlt es sich noch etwas Zeit einzuplanen für einen Spaziergang, oder eine ruhige Tasse Tee zuhause.

Rebalancing Massagesitzung

  • Du erhältst eine individuell zu deinem Thema gestaltete Massage.
  • Die Elemente der Rebalancing Massage: sanfte und tiefgehende Faszienmassage,  lösende Gelenkmobilisation (Joint Release), Atemarbeit und Meditation schenken dir körperlichen und inneren Ausgleich.
  • Dein Körperbewusstsein erfährt wohltuende Stärkung. 
  • Das Gespräch und die Massage unterstützen dein Bewusstsein für dich selbst. 
  • Es entsteht wieder Raum für mehr Gelassenheit, Ruhe und Gestaltungsfreiheit über die Massage hinaus.

Mein Angebot für dich

60 Minuten

Rebalancing Massage

(inkl. Vorgespräch)

70,00 Euro

90 Minuten

Rebalancing Massage

(inkl. Vorgespräch)

105,00 Euro

10 Sitzungen 

Rebalancing Massage

à 90 Minuten als Komplettpaket

Preis auf Anfrage

Hier kannst du deinen Termin buchen.

Du möchtest einen Massagetermin buchen?
Oder bist du interessiert und hast Fragen? Vereinbare per Email ein kostenloses Gespräch mit mir!

Wichtige Hinweise: 

Die Termine finden gemäß Hygienekonzept und den 

aktuellen Regelungen zum Infektionsschutz (3G-Regel) statt.


Meine Arbeit dient rein der Gesundheitsförderung und Krankheitsprävention.
Sie ersetzt keine ärztlichen oder psychotherapeutischen Behandlungen und kann keine medizinischen Diagnosen stellen (Heilmittelwerbegesetz §3 Nr.1). 


Die Angebote dienen der Entspannung, Selbsterfahrung und Unterstützung der körpereigenen Selbstregulationskräfte.

Die Verantwortung für dich und deine Gesundheit bleibt jederzeit in deinen Händen. 

Die angegebenen Zeiten beschreiben die Dauer einer kompletten Sitzung, inkl. Massage, Vor- und Nachgespräch, sowie kurzer Nachruhe.

Es finden keine Berührungen des Intimbereiches statt.

Ich erhebe gemäß §19 UStG keine Umsatzsteuer (Kleinunternehmer) und weise diese auch nicht aus.