Das haben meine KundInnen in der Massage erlebt:


Gefühl für das, was Menschen gerade brauchen

"Ramona hat ein wundervolles Gefühl für das, was Menschen gerade brauchen.
Jede Sitzung ist einzigartig, eine kleine Auszeit vom Alltag." 

Stefanie M.



Bei mir sein

"Mein Wunsch für die Sitzung war es, bei mir zu sein, bei mir anzukommen. Ramona erforschte im Gespräch mit mir, was ich damit meine und hat es mit ihrer einfühlsamen Art geschafft, dass ich den Alltagsstress und das Gedankenkarusell mal ausblenden konnte und somit auch einmal mit der Aufmerksamkeit nur bei mir war."

Sabrina V.

Meine Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt.

"Ich habe einen Moment der Entspannung und des Abschaltens gesucht. Zudem hatte ich den Wunsch, dass sich leichte Verspannungen im Schulterbereich lösen. 
Ramona ging einfühlsam und individuell auf meine Bedürfnisse ein. 
Ich habe die Massage genossen und nach der Massage hat sich ein Wohlgefühl und eine Leichtigkeit in meinem Körper eingestellt. Viele Muskelpartien haben sich mithilfe der Massage angenehm gelockert, vor allem im Schulterbereich, wo es sonst ab und zu zwickt. 
Ich war überrascht, was kleinste Berührungen für einen positiven Effekt haben können. 
Meine Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt. Die Atmosphäre war sehr harmonisch und hat die Massage noch einmal unterstützt." 

Corinna D.

Sehr zufrieden! - Sehr einfühlsam

"Total angenehme Massage, war sehr zufrieden! Sehr einfühlsam und tolle Atmosphäre - Danke."

Nicole G.


Leicht und tiefenentspannt

"Ich habe mich auch schon des Öfteren von Ramona behandeln lassen, 
weil sie  einfühlsam und achtsam auf die Bedürfnisse eingeht. Außerdem geht sie ganz behutsam und respektvoll mit dem Körper um. Danach fühlte ich mich jedes Mal ganz leicht und tiefenentspannt."

Annika H.

Du möchtest auch wieder mehr Leichtigkeit und Entspannung in dein Leben einladen?